* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Hallo ihr neugierigen!

Also ihr wollt gerne etwas über mich erfahren,

nun ja ich bin seit ca.5 Jahre glücklich verheiratet, und habe drei Kinder.

Diese sind der Leon 4 Jahre und die Jana 3 Jahre sowie die kleine Cara 1 jahr alt.

Also ihr habt gelesen aktion Pur, aber es kommen auch noch die Haustiere dazu,

das sind 2 Hunde ein Kater, ein Meerschweinchen (leider nur noch), und unser Wellensittich.

Wie ihr seht sind wir sehr Tierlieb, und können auch gar nicht mehr ohne.

Achso ich bin 32 Jahre alt, und Wohne in dem Kreis Warendorf,

wer mehr über mich uns erfahren möchte, der schreibt mir einfach über das Kontaktformular eine nachricht.

Meine freizeit verbringe ich mit meinen Kidds und den Tieren sowie mit meinem Mann wenn er da ist.

Denn einer muss ja das Geld verdienen, oder wie soll die Rasselbande satt werden???

Also ich hoffe es gefällt euch hier ein wenig, und ich werde mir mühe geben euch einiges zu bieten.

Liebe grüsse Yvonne